Flowchart Seelenheilung

Ausverkauft

Flowchart Seelenheilung

Die Seele eines Menschen ist unsterblich und hat bereits vor der Inkarnation die Lernaufgaben (Herausforderungen und Probleme) für dieses Leben festgelegt. Durch den freien Willen können wir jedoch selbst entscheiden, wann wir genug gelernt haben und die schmerzhaften Erlebnisse nicht mehr brauchen. Wir fragen uns oft, warum das eine oder andere Thema immer noch präsent ist, obwohl wir schon soviel getan haben? Die Antworten liegen mitunter in der Urzelle, in den Seelenverträgen und Seelenvereinbarungen und tiefsitzenden Blockaden. Manchmal wurde uns aber auch nur ein Trauma weitervererbt, das gar nicht zu uns gehört, sondern unseren Ahnen.

 

Um mit diesem Flowchart arbeiten zu können benötigen Sie die Alpha-Scheibe und wenn möglich die Sternenbilder-Scheibe!

88,00 €