Alpha-Synapsen-Programmierung®

Alpha-Synapsen-Programmierung®:

Als Alpha-Lehrerin der ersten Stunde, bin ich von Lissy Götz persönlich ausgebildet worden. Mit Freude und Begeisterung gebe ich gerne mein Wissen, meine Erfahrungen und alle praktischen Tipps der Alpha-Synapsen-Programmierung® weiter. Mit der Alpha-Synapsen-Programmierung® nach Lissy Götz hast Du die einzigartige Möglichkeit Dein Leben zu verändern.

Sogar Einstein hat schon vor vielen Jahrzehnten festgestellt, dass es keine Kraft gibt, die stärker ist als die Gedanken.

Alle Erfindungen, Entdeckungen und alle technischen Errungenschaften, wurden zuerst GEDACHT. Aus Gedanken entsteht Materie. Ein Gedanke wird zu einem Ziel, zu einer Vision und wird dann Realität. Gleichzeitig trauen wir uns selbst nicht zu, mit der Kraft der Gedanken unser Leben verändern zu können. Wir haben vergessen, dass wir Geschöpf und Schöpfer gleichzeitig sind. Stattdessen zweifeln wir, versuchen alles zu hinterfragen und suchen nach wissenschaftlichen Beweisen. Wir suchen nach Beweisen, die unsere Gedankenkraft bestätigen und haben Sie täglich vor Augen. Denn alles was existiert, wurde zuerst gedacht!

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® gibt es seit 2009, sie funktioniert schnell, einfach und genial. Du hast ein finanzielles Problem? Ausbleibenden Erfolg? Dein Geld fliesst nicht so recht? Du willst das Rauchen aufhören? Fühlst Dich zu dick? Welche Herausforderung auch immer Du hast, mit dieser Methode hilfst Du dir selbst und wirst dadurch unabhängig. Wie - durch einfaches Überschreiben Deiner Sabotageprogramme, Blockaden und destruktiven Glaubensüberzeugungen mit neuen, positiven Programmen. Du lernst Dein Potenzial zu nutzen. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ein Problem groß oder klein ist, ob es aktuell ist oder bereits Jahrzehnte zurückliegt.

Bedauerlicherweise glauben immer noch viel zu viel Menschen, dass es für ein kompliziertes Problem auch eine komplizierte Lösung braucht. Aber das Wunder liegt in der Einfachheit.

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® ist einfach, schnell und sehr effektiv erlernbar und man braucht keine Vorkenntnisse.

Sieh Dein Leben doch einfach mal wieder aus der Sicht eines Kindes!

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® ist einer der schnellsten und effektivsten Wege alle Faktoren, die zu einem Problem (z.B. körperlich, psychisch oder energetisch) geführt haben, meist innerhalb nur einer Sitzung zu lösen.


Werde auch Du in kürzester Zeit GESÜNDER, GLÜCKLICHER, JÜNGER, ERFOLFGREICHER im Leben und FINANZIELL FREIER!


Professor Dr. Dr. Spitzer, Gehirnforscher an der Uni Ulm
Die Kommunikation innerhalb unseres Körpersystem funktioniert nur zu 5% über den Synapsenspalt und die Neurotransmitter. 95 % des Informationsaustausches geschieht über Peptide, die an bestimmte Rezeptoren andocken.
D.h. ein Immunopeptid in der Milz kann 'schnurlos' mit einem Neuropeptid im Gehirn kommunizieren. Die Geschwindigkeit dieser 'Schnurlosen Kommunikation ist natürlich wesentlich schneller, wenn sie nicht durch dysfunktionale Synapsen gebremst wird.
Die Vorträge von Prof. Dr. Dr. Spitzer gibt es teilweise auf DVD, z.B. 'Dein Gehirn bist Du'.